Lohnt sich Undertale?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Es ist schon ziemlich gut. Würde mir zu dem Spiel eigentlich sogar nicht so viel angucken, damit du es für dich selbst erleben kannst, weil viele unerwartete Dinge passieren. Auf jeden Fall sehr witzig, macht Spaß und kann auch Anspruchsvoll werden.

Ja

Wenn du dir unschlüssig bist schau dir doch vorab ein Video des Spiels auf YouTube oder Twitch an, dann kannst du dir schonmal einen ersten Einblick verschaffen. Jeder mag andere Spiele, wir können da nicht helfen, da nur du wissen kannst ob Dir das Spiel gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Ja

Musst du am Ende des Tages selber entscheiden.

Ja

Eines der besten Spiele die ich kenne. Ist definitiv das Geld wert, hol es dir ;p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es selber nicht gespielt, aber gehört es sei recht nice