Lohnt sich The Hunter Call Of The Wild (auf längeren Zeitraum)?

3 Antworten

Ich spiele The Hunter seit 2013 (the hunter classic) und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Call of the Wild habe ich mir gleich gekauft und bereu es absolut nicht. Die Karten sind riesig.

Ob es sich für DICH lohnt kann ich dir natürlich nicht sagen, da ich dich nicht kenne.

Nin zu wenig Content für denn Preis. warte lieber noch ein bisschen.

ChrisStory  09.11.2017, 16:39

Warst du schon mal im Kino?

Es macht Spaß, wenn man sich mit dem Gesamtprinzip des Spiel auskennt und auf so etwas wie Ethik und Taktik achtet, denn das ist in diesem Spiel sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.