Lohnt sich roblox Premium?

5 Antworten

Auf der offiziellen roblox Website gibt es das Abo auch für 4.99euro

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Liki009,

wenn du Roblox Premium kaufst, bekommst du sofort die Robux. Aber Roblox Premium hast du nur für 1 Monat. Danach kannst du es noch einmal kaufen.

Die Vorteile von Roblox Premium sind:

  • Wenn du z. B. (ohne Premium) Robux für 4,99€ kaufst bekommst du nur 400 Robux.
  • Wenn du z. B. Premium für 4,99€ kaufst bekommst du 450 Robux.
  • Bei 9,99€ (ohne Premium) bekommst du 800 Robux und wenn du Premium für 9,99 kaufst bekommst du 1.000 Robux.
  • Wenn du Roblox Premium besitzt kannst du dazu auch noch günstiger Robux kaufen, hast Vorteile in manchen Spielen, kannst exklusiven Rabatt bei Artikel im Shop bekommen und kannst mit anderen Spielern handeln.

Also rentiert sich Roblox Premium sicher (Ich benutze meist das für 9,99€).

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, du musst 5,49 € Monatlich zahlen, natürlich kannst du das Abo (Premium) auch kündigen.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es bereits seit 3 Jahren

Roblox Premium ist ein Abo, das heißt du musst jeden Monat zahlen, die Robux solltest du in der Regel immer sofort bekommen sofern es keine Probleme gibt. Ob es sich für dich lohnt kannst du entscheiden.

Ja absolut, habe ich bereits seit Jahren und es macht viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby