Lohnt sich half life alyx?

2 Antworten

Wenn du eine Brille hast, lohnt es sich tatsächlich. Das beste VR-Spiel aufm Markt.

Wenn du keine Probleme mit Motion Sickness hast dann ja

Ich kanns nich Spielen das halt ich keine 20 Minuten aus

JimBeamHoney  26.11.2022, 18:25
Ich kanns nich Spielen das halt ich keine 20 Minuten aus

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Motion Sickness und habs mir gestern mal gekauft. Hab’s sogar 30 min durchgehalten :D

Echt schade, weil es sieht sehr vielversprechend aus

MartinusDerNerd  26.11.2022, 18:37

Ich weiß gerade nicht, ob ich neidisch sein sollte, dass Du VR-Spiel überhaupt spielen kannst...

Oder Dich bemitleiden, da Du speziell dieses Spiel nicht erträgst...

;-)

Ich bin aktuell leider hardwaretechnisch weit von VR entfernt.

Aber mir ist dieser Spaß auch irgendwie viel zu teuer.

Ich hatte früher mal an einer "GeForce 256DDR" eine "Elsa-Relavator (IR)"-3D-Shutter-Brille angestöpselt, die über einen 19" CRT liefen, der bei 1024x768 noch über 200Hz zauberte.

Damit konnte ich damals über den PS1-Emulator "Bleem" das Spiel "Tekken 3" in plastischem 3D spielen. Und "Lara" hatte einen richtig runden "Ar..", äh, "'Gesichtsausdruck" ;-)

Leider kam es (technisch bedingt) immer wieder zu Ghosting-Effekten und Doppel-Bildern, was den Spielspaß bei besonders schnellen Spielen minderte.