Lohnt sich eine normale PS4 noch?

4 Antworten

Also wenn du jetzt nicht unbedingt eine Exportkarriere starten möchtest ist das in meinen Augen eine gute Investition! Du kannst immerhin eigentlich alle modernen Spiele auf 50 - 60 FPS spielen. Für diesen Preis von 200 - 300€ bekommst du noch lange keinen PC mit dieser Leistung

Ich selbst habe auch eine Ps4 und bin !ehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Slim wird doch eh schon verschleudert (1TB um 199€), geht das überhaupt noch billiger mit einer gebrauchten PS4?

Überleg dir, ob dir das 1 Jahr Aktualität das Geld wert ist. Aber viel falsch machen kann man denke ich nicht.

Würde lieber die Xbox One All Digital nehmen, die gibt es immer wieder mit Spielen für unter 100€.

Guywithpotent  28.12.2019, 14:33

Volksverräter

coolhelper  28.12.2019, 15:02
@Guywithpotent

Ich hatte eine Xbox, eine PS4.Nun habe ich mit noch eine Switch und einen Gaming PC. Alle Titel die ich auf den Konsolen gespielt habe kann ich besser auf dem PC Spielen und für entspanntes auf der Couch Mario Kart und Zelda spielen habe ich die Switch.

Habe die Xbox nur deshalb empfohlen da das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Angeboten unschlagbar ist.