Lohnt sich eine Nintendo Switch auch für ältere ,und welche Erwachsene Spiele kennt ihr mit etwas ernsteren Inhalt?

4 Antworten

Ich würde sagen, die Switch ist auf jeden Fall ein Spiel für jede Altersklasse. Ich finde eigentlich auch, dass so ziemlich jeden Nintendospiel für jede Altersklasse ist. Also ich wüsste nicht was an Mario, Link oder so kindisch sein sollte. Aber wenn dir das zu kindisch ist, dann solltest du dir einfach eine andere Konsole zulegen. Seh sonst nicht viel Sinn, außer du willst unbedingt eine Hybridkonsole.

Mario Party kann man gut mit mehreren Leuten spielen, macht auch für ältere Spaß

poppedelfoppe
Fragesteller

sorry aber ich wollte spiele die auch ältere spielen mit ernsten inhalt und nicht mario kart das auch 6 jährige spielen ,sorry nix für ungut!

Lohnt sich eine Nintendo Switch auch für ältere

klar, die switch lohnt sich für jeden der auf Nintendo exklusive spiele steht oder dem die Idee einer Hybridkonsole zusagt.

welche Erwachsene Spiele kennt ihr mit etwas ernsteren Inhalt?
  • Hotline Miami
  • I am Setsuna
  • Bloodstained
  • the Messenger
  • Monster Hunter
  • Valkyria Chronicles

Das sind Games die mir zumindest sehr zusagen. Du kannst aber auch ein Dark Souls, Crysis oder Diablo 3 für die switch bekommen

Die Switch würde ich für eigentlich fast jedes Alter empfehlen!!

Und Spiele kannst du eigentlich auch alle nehmen... man muss sich als Erwachsener ja nicht immer nur stereotyp-mäßig an Sudokus oder Kreuzworträtseln erfreuen!

Geh einfach mal auf die Nintendo-Switch Seite und lies dich ein bisschen in die Spiele ein. Vielleicht findest du ja welche, die dich interessieren^^