lohnt sich eine amazon mystery box?

4 Antworten

Ob sich ein Kauf bei Amazon lohnt, kommt auf den Einzelfall an.

Effektiv kann man selbst am Black Friday kaum noch Schnäppchen machen und da werden schon die Lager geräumt . In so einer Box wird bestimmt ähnliches an Unverkäuflichen Dingen drin sein.

Amazon war mal günstig, das ist Vergangenheit und nur noch bei Einzelfällen so.

Ich würde Sie nicht kaufen.

Meine persönliche Erfahrung. Habe eine gekauft, angeblich Amazon Retouren, angeblich wertvoll... nur Billigschrott. Die ca 70 Euro hätte ich lieber in einen Restaurantbesuch investieren sollen.

Kann sich lohnen oder auch nicht. Rein vom materiellen Wert des Inhaltes wirst wohl keinen Reinfall erleben.

In den meisten Fällen nicht. Die packen da Sachen rein, die sie sonst nicht verkauft bekommen und platz im Lager wegnehmen.