Lohnt sich dropshipping noch?

2 Antworten

Kein erfolgreicher Dropshipper bringt dir bei wie du das erlernst. Niemand würde seine Tipps, wenn sie anscheinend so gut funktionieren preis geben

Rose6060
Fragesteller

Doch es gibt einen sehr erfolgreichen dropshipper der ebenfalls Schulungen anbietet . DSU Platinum

Lohnt sich dropshipping noch?

und

Sind die wirklich erfolgreich mit dropshipping oder wollen die nur ihr choaching verkaufen?

sind doch zwei völlig verschiedene Fragen.

Warum sollte sich Dropshipping nicht lohnen? Bäckereien gibt es seit zig Jahren. Auch heute noch kann sich eine Bäckerei lohnen. Bei Dropshipping ist es genau so. Allerdings muss man es richtig machen. Sonst lohnt es sich nicht.

Zur zweiten Frage: Der ungenannte Laden bietet ein Coaching an. Dazu muss man nicht selbst erfolgreich Dropshipping betreiben. Und ja, natürlich wollen sie ihr Coaching (ohne h nach dem ersten C) verkaufen. Damit verdienen die ihr Geld. So wie Du Dein Geld mit Dropshipping verdienen möchtest.