Bei viele fertig PC in Amazon sind meistens überteuert. Sprich: Für diese gleiche Hardware Konfiguration könnte man von andere Webseite auch für wenig Geld kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Amazon kannst eigentlich vergessen für gaming PCs.

Das Ding sowieso, die gleiche Leistung bekommt man schon für SEHR viel weniger Geld. Dazu sind die einzelnen Komponenten nicht wirklich beschrieben. 700W Netzteil OK, aber von welchem Hersteller? China Böller oder Marken Netzteil? Über das Mainboard hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden. Und dann für den Preis nur 16GB RAM und dazu nur 3200MHz? Lächerlich. Die Grafikkarte für den Preis absolut untertrieben.

Das ist pure abzocke und die komischen bunten Lichter rechtfertigen den Preis auch nicht. Für das Geld bekommst woanders wirklich high end PCs.

Lass die Finger davon, du würdest es bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Von Experte Kingnick13 bestätigt

Amazon und Gaming PC -> generell nein.

Aber der PC ist massiv überteuert. Der ist locker 700€+ zu teuer.

Wenn du das ersnt meinst dann nein ein pc für 1400€ ist besser :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer AMD besitzer