Lohnt sich der Kauf eines Beyerdynamic DT 770 Pro?

3 Antworten

Also ich habe hier ein DT-990 Pro liegen und liebe es ;)

Die DT-770 ähneln sich ja, von daher würde ich sagen, JA, sie lohnen sich. Das sind sehr gut investierte 150€. Es dauert allerdings, bis sich die Ohren daran gewöhnen, da der Ton schon echt etwas anderes ist.

Aber das Endergebnis lohnt sich. Ich habe mir dazu sogar noch eine extra SoundKarte gekauft (Power Color Devil HDX) und dazu ein RODE NT-USB, wobei ich im Nachhinein vielleicht ein ModMic besser gefallen hätte (P/L)

Was willst du denn mit dem DT machen? Ich höre sehr viel Musik und zocke sehr viel Rainbow Six Siege und CSGO, daher rentiert sich das alles ganz gut bisher :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Maxn100
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Höre auch viel Musik und spiele Rainbow oder andere Shooter.

Maxn100
Fragesteller
@Maxn100

Tut mir leid wegen dem späten Stern xD

Vishera  21.04.2017, 23:30
@Maxn100

Kein Ding :* immerhin habe ich ihn, das freut mich :)

habe ich seit 1997, niemals defekt, sehr gut.

Es gibt 2 Versionen 32 oder 250 Ohm, mußt Du mal gucken, an schlechteren Kopfhörerverstärkern wirkt der 32 Ohm etwas lauter durch weniger Widerstandwicklungen

Beatinfected  05.03.2017, 19:07

32 Ohm würd ich bei dem Kopfhörer nicht nehmen - ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben... Lieber ein kleines Interface oder Kopfhörervorverstärker holen, dann kommt die Qualität auch nicht zuschaden.

Ich benutze es, schöner Klang. Würde es weiter empfehlen.