Lohnt sich COD Black Ops Cold War im Jahr 2022?

4 Antworten

Lohnt sich definitiv noch!

Vorallem wenn du es zu einem günstigen Preis bekommst, dann machst du definitiv nichts falsch. :)

Spiele es selber noch aktiv!

Würde jedoch im Hinterkopf behalten, das im Oktober ein neues CoD erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. 👍🏻

Maps scheisse, besser als 2019 aber trotzdem nicht so gut shotguns viel zu stark one shot hinterm Tür man ist weg, leben zu wenig also man wird abgeschossen der Gegner muss nur paar Schüsse treffen man ist Tod man kann nicht mal turnon mehr geben vor allen headshot Multiplikator macht alles noch schlimmer, alle Gegner Campen man kann nicht gewünschte streaks mehr wählen nur damit die Bits nicht dominiert werden also z.b. Drohne Konter Drohne

über die minimap brauch ich garnicht anfangen zu reden keine roten Punkte respektlos und über Totenstille usw brach ich auch nicht anfangen zu reden das man die nicht als perks nehmen kann und noch claymore proximity man kann nicht mal reagieren direkt Tod und diese neue Granate oder so wo man geschockt ist und die andere das man Leute durch Wände holen kann es gibt noch viele Sachen aber das sind die wichtigsten die mir spontan einfallen

LG

ich kann auch Leute verstehen die es spaß macht aber ich kann für die Mehrheit sagen das es mw2019 ist es ist einfach schlecht

Woher ich das weiß:Hobby

Ne warte lieber auf MW2

Aleisk  30.09.2022, 15:18

Mw 2 macht kein spaß bereue es vorbestellt zu haben

BellatheEagle  10.10.2022, 11:31
@Aleisk

Dann hau Mal außer sbmm ein paar Gründe raus warum es jemand anderem dann auch keinen Spaß machen sollte

Aleisk  12.11.2022, 16:15

Maps scheisse, besser als 2019 aber trotzdem nicht so gut shotguns viel zu stark one shot hinterm Tür man ist weg, leben zu wenig also man wird abgeschossen der Gegner muss nur paar Schüsse treffen man ist Tod man kann nicht mal turnon mehr geben vor allen headshot Multiplikator macht alles noch schlimmer, alle Gegner Campen man kann nicht gewünschte streaks mehr wählen nur damit die Bits nicht dominiert werden also z.b. Drohne Konter Drohne

über die minimap brauch ich garnicht anfangen zu reden keine roten Punkte respektlos und über Totenstille usw brach ich auch nicht anfangen zu reden das man die nicht als perks nehmen kann und noch claymore proximity man kann nicht mal reagieren direkt Tod und diese neue Granate oder so wo man geschockt ist und die andere das man Leute durch Wände holen kann es gibt noch viele Sachen aber das sind die wichtigsten die mir spontan einfallen

LG

ich kann auch Leute verstehen die es spaß macht aber ich kann für die Mehrheit sagen das es mw2019 ist es ist einfach schlecht

BellatheEagle  12.11.2022, 16:49
@Aleisk

1. Wie soll man denn shotguns nerfen wenn sie auf eine gewisse Distanz nicht mehr oneshotten ist die Shotgun wiederum zu schwach außerdem ist die drop time in MW2 höllisch hoch da bist du basicly gleich schnell mit ner anderen Waffe Tod (außerdem mich persönlich nerven Sniper viel mehr weil sie nichtmal in den Nahkampf müssen um unfair zu oneshotten)

2. Das campen kann ich absolut verstehen aber das liegt hauptsächlich an den Spielern nicht am Spiel klar die Maps begünstigen das campen auchnoch aber die Community lässt sich nicht patchen xd

Mit den Streaks stimme ich dir 100% zu wird alles immer noobfreundlicher gemacht

Und ja stimme dir beim Rest auch zu aber im Gegensatz zu allen anderen CoD Games seid 2019 macht mir das Spiel endlich mal wieder richtig Spaß und ich habe bemerkt es geht nicht nur mir so schade das es dir nicht gefällt ich denke aber leider ab hier kann es nur noch schlimmer werden ich denke man muss warten bis jemand einen CoD Klon rausbringt der dann alles gut macht was die aktuellen cods verkacken