Lohnt sich Bloxburg (Roblox)?

4 Antworten

Wahrscheinlich etwas spät, aber wie Feldjaeger7 schon erwähnt hat, 25 robux sind nichts, dennoch meiner Meinung nach die Nachteile: Es wird oft recht langweilig, wenn man niemanden zum mitspielen hat, ohne Gamepasses ist das game auch ätzend, immer Pizzen ausliefern und die ständig steigenden Stromkosten gehen aufn Sack. Dennoch, das Spiel kann Spaßmachen, besonders wenn man mal sein Haus fertig hat und mit Leuten was unternehmen kann. Auch ist man vor Trollen usw. geschützt (nicht jeder hat 25 Robux xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich selbst unterscheiden. Soweit ich weiß kostet es nur 25 Robux, das ist gar nichts. Ich würde mir es kaufen auch wenn ich ich sage mal niemanden habe mit dem ich es spielen könnte, es ist eben eine Art roleplay Spiel.

Wenn dich die 25 Robux so zum nachdenken bringen dann überlege einfach ob es was für dich ist und ob du es auch etwas länger und aktiver spielen wirst.

Wenn du solche Spiele magst, ja, wenn nicht dann nicht.

In Bloxburg gehst du arbeiten, baust dein Traumhaus und interagierst mit anderen Spielern. Man kann außerdem mit sehr vielen Möbeln interagieren. Man muss aber die Moods auffüllen, sonst läuft man langsamer und stinkt. Praktisch wie Sims, nur hier bist du nicht der Gott, sondern der Sim selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich hab es und finde es bischen entäuschend zwar nur 25 aber trotzdem ist es nicht wert 25 zu geben. Vielleicht haben andere eine andere Meinung