Lohnt sich Apple One?

2 Antworten

Lohnt sich nicht benutze lieber YouTube premium z.b für Musik und natürlich auch YouTube Videos

oder mega Drive da kriegst du 50gb umsonst

und für spiele ist es eine Konsole besser oder Remote play

Apple One lohnt sich. Aber du musst dir auch die Frage stellen ob du die ganzen Sachen brauchst. Wenn nicht kauf einfach nur icloud für 99ct. Das lohnt sich dann mehr, weil du 14 euro sparst.

theknight007
Fragesteller

Jep, aber da ich zufälliger weise eh vor kurzer zeit mein Prime gekündigt habe, dachte ich, dass sich das sicher gut zuammen spielt...