Lohnt es sich, Star Rider zu werden?

4 Antworten

Hallo! Es lohnt sich auf jeden Fall StarRider zu werden. Wenn du das spielt sehr oft spielst lohnt sich das. Es ist toller und aufregender!! Ich würde auch erst einmal 1 Monat bezahlen. Die Geschmäcker sind ja verschieden ;-) Mach die Bezahlung am PC. Da verlierst du nicht den überblick. Viel Spaß am Spielen. Kg CrazyHorseGirl

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, erstmal ausprobieren und testen. Wenn es dir seht gut gefällt, teste Star Rider indem du erstmal für eine Woche Star Rider sein kaufst.

Nach dem du wieder die kostenloße version spielet, wird sichbdie frage sicherlich für dich beantworten.

Ich muss sagen, dass das Spiel dann erst Spaß und Sinn macht (:

Ich bin auch bei Star Stable angemeldet bin aber auch noch kein Star Rider, ich würde ersteinmal 1Monat ausprobieren um zu gucken ob sich die 6€ überhaupt lohnen und ob man dann auch noch Lust hat noch ein Monat zu bezahlen.

Eismondsplitter  18.02.2016, 11:41

Ich korrigiere: 60€ xD

ArianaFan22  23.02.2018, 21:59
@Eismondsplitter

Nein, sie/er hat doch Recht, gucken ob sich die 6€ für das einmonatigr Abo lohnen. Sie/er redet gar nicht von Lt.

Hallo,

Ich bin Lifetime und es würde sich lohnen Star Rider zu sein!

ob du monatlich oder gleich 60€ zahlst ist natürlich deine Entscheidung :)

Als Star Rider hast du viele Vorteile und kannst alles machen.