Lohnt es sich noch Minecraft Youtuber zu werden?

4 Antworten

Es gibt echt viele minecraft Youtube halt

Also es gab content von farm Designern, den ich mir auf englisch angesehen habe, weil es das net auf deutsch gab...

Aber sonst gleub eher net zocke lieber irgendwas was neu raus kommt, vielleicht

Hallo

Lohnen inwiefern?

Wenn es Spass macht, lohnt es sich

Wenn nicht, dann nicht.

Macht es denn Spass?

Wenn du meinst, damit finanziell erfrolgreich zu werden, naja. Ich kenne niemand der solche Videos guckt, und viele Leute kaufen sich Klicks wie blöd. Ich würd da nur aus Spass einsteigen.

Wenns keinen Spass macht, wird eh kaum einer dies angucken

LG

du kannst überall reinkommen, es hängt alles davon ab was in deinem kopf ist, wenn du dich jetzt schon doubtest und dir sorgen machst sieht es nicht gut aus

jemand mit 100%iger überzeugung und willenskraft kann alles machen

Haiytifanboy  24.10.2022, 23:50

Das ist ne Lüge

strangleme  24.10.2022, 23:51
@Haiytifanboy

denk darüber nach warum dein gehirn direkt im selbstverteidigungs-modus gegangen ist als es meinen kommentar gelesen hat

JOELAMA  03.03.2023, 10:20
@strangleme

Es stimmt einfach was er sagt bei verschiedenen sachen stimmt das aber wenn man konsumer braucht damit es funktioniert ist es eigentlich einstellungs sache und glück

JOELAMA  03.03.2023, 10:19

Lüge es ist viel glück im spiel auch beispielsweise bei Schausipelerei brauch man viel glück das man bekannt wird auch wenn man gut ist

Ja natürlich, wenn du Glück hast kannst du sogar mehr Klicks als Laserluca und so bekommen