Lohnt es sich in Gameboy Advance Spiele zu investieren, wenn man gerne ältere Spiele spielt, aber Angst hat das die nicht mehr speichern irgendwann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht 60%
Ja lohnt sich, habe selbst einen Gameboy Color 20%
Ja lohnt sich, habe selbst einen Gameboy Classic/Pocket 20%
Ja lohnt sich, habe selbst einen Gameboy Advance 0%

2 Antworten

Nein lohnt sich nicht

nein..

seit ich den Raspberry kenne und dazu den Gameboy-nachbau von Retroflag für die raspi:

https://www.pi-shop.ch/gpi-case-2

den nutze ich für all mögliche spiele sowie die Konsolen..sogar Playstation 1 SPiele laufen damit sauber.

das eine ding hat mehrere konsolen und ungemein viele spiele.

Das ist kein "Investieren" sondern kaufen und das musst du wissen ob du es kaufen willst oder nicht.