Lohnt es sich, in Crypto zu investieren?

2 Antworten

Problem ist eben, Du weisst nicht, wann es gerade "niedrig" ist, es kann auch ein stetiger Weg nach unten sein.

Und nein, steigen automatischj, nicht unbedingt.

Dein Freund hat eben großes Glück gehabt.

Crypto war ist ist immernoch eine reine Zockerware, anders bei Aktien, die sind noch eher "berechenbar", wenn genauso auch nicht ohne Risiko.

Casiii2910  15.10.2021, 00:24

"Reine zockerware"😂😂 die tech. der blockchain ist die Zukunft

Es gibt bei Kryptowährungen eine einzige Regel wenn man das Thema verstanden hat:

"Es gibt nur Bitcoins die die Welt massiv verändern werden und völlig nutz und wertlose Shitcoins, ersteres sollte man daher so viel möglich kaufen und für immer behalten solange es nichts gibt das für einen persönlich wertvoller ist als ein begrenztes Gut dessen Wert unendlich steigt, die ganzen Shitcoins sollte man ledeglich nutzen um mehr Geld zu verdienen um damit Bitcoin zu kaufen solange es Leute gibt die denken dass die Shitcoins irgendeinen Wert oder Nutzen haben"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.