Lohnt es sich für das Iphone 13 den Akku zu wechseln?

2 Antworten

Wenn der Akku unter 80% Kapazität hat, lohnt sich das auf jeden Fall. Mein Rat: lass es von einer zertifizierten Werkstatt machen (Gravis, MediaMarkt) oder direkt bei Apple. Kostet zwar mehr, ist aber sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey,

wenn der Akku bei deinem iPhone 13 bereits stark verschleißt ist, lohnt sich ein Akku-Tausch auf jeden Fall!

Am besten direkt bei Apple oder Gravis, Mediamarkt/Saturn und allen anderen zertifizierten Apple-Händlern machen lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten