Lohnt es sich Forza 4 2023 zu holen?

2 Antworten

Es ist immer noch ein sehr gutes Spiel auch im Jahr 2023.

Mit Festival Playlist kann ich persönlich jetzt nichts anfangen ? Was ist das. Hab um die 80 Stunden in dem Spiel, aber das kenn ich jetzt nicht.

Gibt immer noch aktive Spieler und man findet jederzeit Leute.

oli2107358
Fragesteller

Festival Playlist ist doch das wo man jeden Monat neue Autos freischalten kann , kenne ich aus Forza 5, vielleicht heißt es anders trotzdem Dankeschön:)

Ne, Fh3 war das letzte wirklich gute Forza Horizon.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)