lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall!! 55%
Nein!!! 45%

6 Antworten

Ja auf jeden Fall!!

Ich fand das Spiel ok. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber auch kein Müll. Aber für den Preis und auch noch deluxe, macht man nichts falsch. Und Geschmäcker sind ja verschieden, manche feiern es auch total

Nein!!!

Nein. Assassin's Creed ist Müll. Spiel lieber Guild Wars 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Ja auf jeden Fall!!

Das spiel ich grade selber, ein tolles Spiel

Mich interessiert das Setting nicht, ich würde das Spiel nichtmal spielen wenn ich es geschenkt bekomme. Also nein, für mich würde sich es sich weder für 30€ noch für 1€ lohnen.

Vielleicht gefällt es dir ja? Nur wie sollen wir das rausfinden?

Was bringt es dir wenn ich das Spiel jetzt in den Himmel lobe und es dir dann überhaupt nicht gefällt?

Bissl nachdenken. Bidde. Is echt nicht viel verlangt.

Ja auf jeden Fall!!

Kann man machen. Extrem langer Playthrough.