Lohnt es sich?

3 Antworten

Ich finde nicht.

Das Geld kann man anders besser investieren und es macht keinen Sinn, mehr als 5€ für ein Spiel auszugeben. Dann spiele ich lieber viel und verdiene mir die Sachen.

(Einziger Grund wäre, wenn du als Influencer Geld mehr damit verdienst, als du ausgibst.)

Ich glaube mit Fn Acc verkaufen kannst du dich auch strafbar machen. Ich empfehl es dir nicht.

Schönen Abend :D

FindexWKey
Fragesteller

Joa also kann ja höhestens den acc bannen :D können mih ja nd anzeigen.

Empfehle ich dir nicht mehr. Vorallem in Fortnite nicht. Profit machst du auch keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FindexWKey
Fragesteller

Im endfekt Accoutn verkaufen es ist aber wirklich eigendlich sinnlos aber trzdem danke für die antwort