Logitech Tastatur- Tasten kaputt

1 Antwort

Versuche mal die einzelnen Tasten mit denen du Probleme hast zu entfernen und sie (nach einer kleinen Reinigung) wieder einzusetzen. Das ist meistens ganz einfach und Problemlos zu erledigen (einfach mit dem Schraubenzieher raus"ploppen") gehe aber zuerst im internet sicher ob das mit der Tastatur geht. (will net schuld sein wenn es bei GENAU der Tastatur doch net geht)

2 Vorteile:

1. Es könnte klappen

2. Wenn es nicht klappt ist zumindest die Tastatur wieder Sauber :-)