Logitech g502/hero maus scrollrad?

2 Antworten

Hab meine G502 jetzt gut drei Jahre, Mausrad funktioniert tadellos. Es hat ordentlich sagen wir mal Patina angesetzt, tut ihm aber auch gut, es war vorher wirklich etwas rutschig. Was Probleme macht, sind die Tasten zum Wählen der DPI-Stufe, die funktionieren mal mehr mal weniger.

AtlanticHawk
Fragesteller

Danke für die antwort, würdest du mir die g502 immernoch empfehlen und top tier maus nennen?

und was meinst du mit patina angesetzt?

Saftsack19  19.11.2018, 20:03
@AtlanticHawk

Ist ne gute Maus, kann man kaufen. Letztendlich kommt es darauf an, welche Mausform zu deiner Hand passt.

Rost meine ich damit.

Also ich habe die G502 Hero und ich bin zufrieden mit dem mausrad, da man zwei Optionen hat. Man kann mit einem manuellen Schalter an der Maus von einem Modus wie ein Rad (dreht wie ein Kugellager) zu einem Modus wie bei jeder anderen Maus wechseln. Ich mag das 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung