Logitech G502 Hero stockt, was kann ich machen?

2 Antworten

Ich würd mal das Mauspad waschen. Wenn sich dort Dreck ansammelt und durch die Maus dann schön in das Textil eingedrückt wird kann die Oberfläche so glatt werden das der Sensor diese nicht mehr richtig abtasten kann.

Usuku
Fragesteller

Liegt nicht am Mauspad, Maus reagiert in den Moment überhaupt nicht, rgb usw, aber geht in diesen Moment dann wieder, es ist ein hin und her.

Cyreplex  20.05.2023, 12:53
@Usuku

Du bekommst aber keine Sounds das ein Gerät entfernt bzw angeschlossen wurde?

Usuku
Fragesteller
@Cyreplex

Ja, das tue ich. Aber wenn es sich aufhängt kommt manchmal kein Sound, manchmal aber schon aber da ändert sich das RBG usw.

Cyreplex  20.05.2023, 13:55
@Usuku

Hört sich dann nach nem Wackelkontakt an, evtl Kabelbruch an der Maus.

Hast du mal versucht über die Logitech Software eine neue Firmware zu finden? LG

Usuku
Fragesteller

Hab die Software schon einmal reinstalliert hat nichts gebracht

Yolacraft  20.05.2023, 12:32
@Usuku

Hast du einen anderen pc/Laptop an dem du testen kannst, ob die Maus da auch stockt?

Yolacraft  20.05.2023, 23:35
@Usuku

Ist Restgarantie vorhanden? Wenn ja schick sie zurück