Logitech G Pro Wireless technische Mängel?

3 Antworten

Erstmal ist die Razer Viper gerade im Angebot die in meinen Augen besser ist und mit nem charging dock kommt (normal ist die G-pro die bessere empfehlung weil die viper regulär teurer ist - in dem Fall aber nicht)

Die beschriebenen Probleme hat schlichtweg jede Maus - da kann man glück und pech haben - ende der Geschichte. Lediglich das Mausrad ist ein bekanntes Logitech Problem bei den Mäusen bei dennen man das Rad auf freilauf stellen kann - das hällt schon by design nicht ewig. Bin mir nichtmal sicher ob die G-pro das hat.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Die G Pro Wireless hat oft Probleme mit sogenanntem Double-clicking. Insbesondere nach einiger Zeit in Benutzung. Dadurch wird bei einem Mausklick ein zweiter direkt hinterher ausgelöst, was insbesondere bei Shootern große Probleme machen kann. Die Mousefeet sind auch ziemlich kacke und erfüllen nicht den PTFE Standard heutiger gaming Mäuse. Die Razer Viper wäre vermutlich die bessere Alternative, auch wenn diese ihre eigenen Probleme mitbringt, die aber nicht so schwerwiegend sind, z. B. sich etwas matschig anfühlende Maustasten, was durch die neuen Switches ausgelöst wird.

Ich habe nie etwas negatives über diese hören können oder erlebt(hatte sie mal für 1 monat).

LG