Logitech G PRO Wireless oder Razer Viper 8khz?

3 Antworten

Ich würd die Logitech nehmen. Fand bis jetzt alle Razer Mäuse die ich in der Hand hatte, bis auf die Death Adder, sehr unkomfortabel.

Aber von der Leistung her werden die sich wahrscheinlich nicht viel geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich würde da eher zur Superlight greifen, die hat die besseren Klicks für Clawgrip die bessere Form und die deutlich längere Akkulaufzeit.

Beides gut

lorenzschini
Fragesteller

für was würdest du dich entscheiden?
hab aktuell nur einen 60hz monitor also wird es egal sein oder?