Logitech G 29 Verbindet sich nicht?

6 . Probiert ob ich in spielen noch Tastenumbelegen kann was auch funktioniert hat

6 Antworten

Ja Logitech und seine treiber ein altes bekantes Lied

bitte folgende Anleitung bevolgen

  1. Stecke dein Lenkrad aus
  2. Deinstalliere die Logitech Gaming Software
  3. Gehe unten rechts mit Rechter-Maustatse auf dein Windows symbol
  4. Wähle nun Gerätemanager aus
  5. Klicke auf anzeige und wähle Ausgeblendete Geräte anzeigen
  6. Suche nach dem g29 unter Eingabegeräte oder USB Controller
  7. Deinstalliere alle aufgelisteten G29 Treiber
  8. Fahre deinen PC runter und nehme ihn 30 Secunden vom strom (wichtig)
  9. Starte deinen PC wieder
  10. Installiere die Logitech Gaming Software
  11. Stecke das Lenkrad bei laufender Software wieder ein

dass hilft meistens

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ist bei mir seid einigen Tagen auch so, denke es liegt an der Software. Bis es einen fix des Bugs gib hilft nur neu starten ;).

Moin,

ich löse das ganze immer in dem ich den Schalter (um von PS4/PC zu Xbox umzuschalten) auf PS3 stelle, während das Lenkrad nicht erkannt wird. Dann stecke ich es aus und stelle den Schalte wieder auf PS4/PC. Dann das Lenkrad einfach wieder anschließen und es sollte funktuionieren.

LG,

Jürgen

Update update ich habs hinbekommen:
danke DomeLPs für die Basis, die ich verbessern konnte:

  1. Stecke dein Lenkrad aus Deinstalliere die Logitech Gaming Software
  2. Gehe unten rechts mit Rechter-Maustatse auf dein Windows symbol
  3. Wähle nun Gerätemanager aus
  4. Klicke auf anzeige und wähle Ausgeblendete Geräte anzeigen
  5. Suche nach dem g29 unter Eingabegeräte oder USB Controller
  6. Deinstalliere alle aufgelisteten G29 Treiber und aktiviere die Box "Treibersoftware deinstallieren"
  7. Fahre deinen PC runter und nehme ihn 30 Secunden vom strom (wichtig)
  8. Starte deinen PC wieder
  9. Installiere die Logitech Gaming Software
  10. Stelle den Schalter auf dem Lenkrad auf PS4 und klebe ihn z.B. mit Tesa fest (der Schalter legt sich ohne festkleben beim kalibrieren leider immer um)
  11. Stecke das Lenkrad bei laufender Software wieder ein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

erstmal danke für die Tipps. Jedoch passiert es bei mir ganz schön oft, dass sich das Logitech g29 nicht verbindet. Gibt es dazu vielleicht eine Langzeitlösung?

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG Lukas