Logitech Driving Force GT - Pedale

2 Antworten

Ich glaube das bringt nix weil du hast ja quasi nur diesen schalt knüppel den du nach vorne und hinten drücken kannst...ich weiß halt nicht ob das lenkrad dann diese einstellung bzw 3. pedal erkennt und unterstützt...ich würde es lassen um ehrlich zu sein...Kann ja sein das du eine richtige H-Schaltung kaufen möchtest also 6 gang kupplung aber kp ob sich das drivingforce sich mit den neuen pedalen verträgt ausserdem brauchst du ja auch einen passenden anschluss für das lenkrad... :/

Lg :)

Nein das funktioniert nicht!

Habs zwar nicht ausprobiert weil ich dasl ogitech Driving Force GT nett ausgedrückt nicht gut finde weil es für mich zu wenig kann.

Du musst dir eben das g27 kaufen oder weiterhin so spielen aber es funkt nicht