Kennt jemand Lösungen für die Stationen von Lecon 5 des Buches Découvertes 4 von Klett?

4 Antworten

das buch habe ichb auch

Das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist das Lehrerbuch, in dem auch, laut Klett-Verlag, die Läsungen stehen sollen.

http://www.klett.de/sixcms/list.php?page=titelfamilie&titelfamilie=D%E9couvertes&modul=produktdetail&isbn=3-12-523865-X

Du kannst Dir die Lehrerbücher einfach bei Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen besorgen. Die sind da ab und zu. Und nach dem Gebraucht kannst Du sie dann einfach wieder weiterverkaufen :)