Löst ihr gerne Sudokus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wohl auch schwerere Sudokus 63%
Ja, aber nur leichte Sudokus 31%
Habe ich noch nie gemacht 6%
Nein 0%
Was ist das? 0%

4 Antworten

Ja, wohl auch schwerere Sudokus

Eigentlich täglich. Aber keine klassischen, nur Variant Sudokus. Machen mir einfach mehr Spaß.

Ja, wohl auch schwerere Sudokus

… gern anspruchsvolle, in denen einige Felder ineinander greifen oder/ und nicht quadratisch sind!

Solche, bei denen man in einem Feld Rechenaufgaben lösen muss, gefallen mir besonders gut! Je komplizierter das Rätsel ist, desto höher sind Eifer und Freude, allerdings auch die Begierde.

Ich bin ein vorsichtiger Bleistifter, knack aber jede Aufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wohl auch schwerere Sudokus

Ja, da habe ich grossen Spass daran, sie zu lösen, auch wenn es dauert.

Ja, wohl auch schwerere Sudokus

Das mache ich ab und zu. Ich habe ein Buch mit vielen verschiedenen.