Lösche ich somit meine ganzen Bilder? Sind sie dann ganz weg? Oder lösche ich sie nur in der iCloud?

Bild 1 - (Apple, iPhone, Bilder) Bild 2 - (Apple, iPhone, Bilder)

2 Antworten

Falls du in den Einstellungen für die iCloud-Fotomediathek ausgewählt hast "Originale laden und behalten", dann verbleiben die Bilder lokal auf deinem Gerät unter Fotos, auch wenn du die iCloud-Mediathek löscht.

Hast du dort allerdings "Speicher optimieren" ausgewählt, dann nicht. Eventuell wirst du dann aber vor dem Löschen der iCloud-Mediathek gefragt, ob die Bilder vorher auf das Gerät geladen werden sollen.

Wies da schon steht, nur aus der Cloud.

Solltest du die Bilder aber nicht mehr haben hast du nochmal 30 Tage die Chance die Bilder herunter zu laden.

Mari1000
Fragesteller

Ok, vielen Dank.