Live Benachrichtigungen auf Twitch?

2 Antworten

Auf Twitch gibt es diese Möglichkeit nicht.

Aber:

Du kannst einen Moderationsbot wie z.B. Chatterino oder Chatty herunterladen. die sind kostenlos. Du kannst Teile davon auch nutzen wenn du kein Moderator bist. Dort kannst du den Kanal oder auch mehrere Kanäle eingeben die du schaust. Dann kannst du über den Bot den Chat sehen und immer wenn dein Name mit einer Nachricht verknüpft wird, erklingt ein Ping.

Ja. Du kannst den Chat z.B. einfach auf einem 2. Monitor offen haben. Oder was stellst du dir genau unter Benachrichtigung vor?

StatueMarki5
Fragesteller

Ein Signalton

DummeStudentin  21.03.2023, 19:42
@StatueMarki5

Die armen Zuschauer, die dann diese Töne hören müssen, die für sie aufgrund der Zeitverzögerung aber völlig nutzlos sind...

Ich weiß nicht, ob Twitch diese Möglichkeit anbietet. Man könnte dafür aber ein kleines Programm schreiben, das genau das macht.