Lippen frisch augespritz?

2 Antworten

Duschen darfst du natürlich ich würde zb es lassen mit Lippenstift oder labello du kannst auch deine Lippen sanft abspülen aber vermeide unnötigen Kontakt mit deinen Lippen in den ersten 48 bis 62 Stunden

Woher ich das weiß: meine Schwester hat gespritzte Lippen

Aber bei jedem ist es anders

Müsste dir der Arzt nichts dazu gesagt haben? Sowas sollte aufgeklärt werden. 😬

Klingt jetzt unseriös...

Wenn die Lippen anschwellen sofort zum Hausarzt. (Kleienr Tipp weil es unseriös klingt.)

livtime
Fragesteller

Ist normal das sie anschwellen, die Ärtzin war mega mega gut aber hatte nicht gefragt sie hat nur so Sachen mit essen & massieren gesagt und das man alles wie gewohnt machen kann aber wusste nicht wegen seife etc