Links öffnen sich im Browser und nicht in der App beim iPhone, was tun?

4 Antworten

Meines Wissens haben sichLinks  auf dem iPhone schon immer in Safari geöffnet. Es ist mir nicht bekannt, daß mann das ändern könnte.

Außer natürlich mit Kopieren und Einfügen in Chrome.😀

SPNHunter16
Fragesteller

Ok 😅 Bei mir ist es immer so, YouTube Links öffnen sich in der YouTube App, 9gag Links bei 9gag, doch das wurde geändert und jetzt möchte ich es zurückändern.

Möchte man einen Universal Link wieder in der jeweiligen App öffnen, so muss man in Safari diesen öffnen und dann von der Adressleiste aus mit dem Finger zuerst kurz gedrückt halten und dann nach unten ziehen.

Daraufhin erscheint eine Option zum Öffnen in einer passenden App - dann darauf klicken und dann wird es eigentlich immer wieder in der App öffnen und nicht mehr im Browser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ome1234  06.05.2023, 02:34

Danke!!!

du bist mein Mann endlich öffnen sich tiktok wieder in der App.

ellatella  13.01.2024, 08:33

Geht bei mir nicht 😅

Es kann sein, dass du in den Einstellungen für bestimmte Aktionen Standardanwendungen gewählt hast.

Diese öffnen dann automatisch z.B. Links im browser.

SPNHunter16
Fragesteller

Ok, erstmal danke! :D

Und wie genau kann ich das ändern?

MaxDoc  09.04.2016, 22:16
@SPNHunter16

Das weiß ich leider nicht, ich bin Android-User.

Google mal, oder schau die Einstellungen durch.

Bei mir auch. Ich weiß aber auch nicht wieso das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Callrich96  14.03.2023, 21:32

Möchte man einen Universal Link wieder in der jeweiligen App öffnen, so muss man in Safari diesen öffnen und dann von der Adressleiste aus mit dem Finger zuerst kurz gedrückt halten und dann nach unten ziehen.

Daraufhin erscheint eine Option zum Öffnen in einer passenden App - dann darauf klicken und dann wird es eigentlich immer wieder in der App öffnen und nicht mehr im Browser