Lies of P?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Da das Spiel erst am 19.9. erscheint, kann dir niemand etwas erzählen was über den Umfang der Demo und den offiziellen Informationen hinausgeht.

Es ist ein Soulslike, das sich geschichtlich am Roman Pinocchios Abenteuer von Carlo Collodi orientiert. Die Entscheidung, ob man lügt oder die Wahrheit sagt, soll sich auf das Ende des Spiels auswirken.

Mir gefiel die Demo sehr, auch wenn ich bisher noch nie ein Soulslike gespielt habe. Es war fordernd, aber nie unfair. Meine bessere Hälfte, die seit Demon's Souls (PS3) diese Spiele spielt, findet es auch sehr gut, wenn auch nicht so schwierig wie manch anderer Vertreter des Genres (zB Sekiro).

Ich werde es kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt ein Soulslike Spiel. Gibt einige Spiele dieser Richtung und du musst wissen, ob du mit diesem Genre etwas anfangen kannst. Ob es sich lohnt das zu kaufen, kann dir keiner sagen, da es erst am 19.9. erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Kindertagen

Andreas468
Fragesteller

OK! Hab heute nämlich ein Video mit Konzept Erklärung von e Sports gesehen dachte dass es schon auf dem Markt ist