Lied von deutschem Liedermacher?

AriZona04  31.05.2023, 23:19

Hast Du noch ein paar Wortfetzen?

keinplanmehr00
Fragesteller

Leider nein, bzw irgendwas mit schlafen

3 Antworten

Traurig und speziell könnte Andrė Heller sein.

Wenn im bayrischen Dialekt, dann könnte es auch Ludwig Hirsch sein.

Du hattest in einer Antwort erwähnt was mit schlafen erwähnt.
Du meinst nicht vielleicht insomnia von TJ_Beastboy, oder?

Da ist aber nur der erste Teil vom Lied mit einer traurigen Melodie.

weißt du denn noch in welche Richtung das Lied ging vom Gesang her? Rap oder eher Gesang oder sonstiges?

Cat999  18.07.2023, 20:35

Okay vergiss es. Ich hab die anderen Antworten nicht gesehen gehabt. Das Lied kann’s nicht sein :D Sorry