Gibt es einen Liebestrank der auch Wirkung zeigt?

9 Antworten

Man nehme 13 rote Rosen, werfe sie in einen Kessel, gebe etwas Zucker dazu, dann rührt man drei Mal nach links und drei Mal nach rechts um, dann noch ein bisschen Erde (damit die Beziehung auch hält, Bodenständigkeit und so...), ein paar Münzen (damit es keine Geldprobleme gibt), dann sticht man sich mit einer Nadel in den Finger und gibt drei Bluttropfen in den Trank, dann rührt man wieder 3 mal rechts und 3 mal links, dann wirft man einen zettel (blütenweißes papier!) hinein, auf den man 13 Mal seinen eigenen Namen und den des Schwarms geschrieben hat, dann wirft man noch einen Lippenstift hinein...dann wieder das Umrühren, etwas köcheln lassen und wenn alles zu einer Masse verschmolzen ist, ist der Trank fertig ^^

schoschi06  20.02.2013, 22:55

Bitte keine Anleitung zum Suizid! Da ist Sex on the Beach noch die bessere Wahl und mann hat höchstens nen dicken Kopf wenns schief geht !!!

Es ist zwar kein Liebestrank kann dir aber trotzdem helfen ich hatte Schon sehr viele Freunde und die beste Methode ist so zu sein wie man ist und nicht anders und das man auf seine Interessen eingeht. Das klappt fast immer .😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charme und Verständnis sind die besten !!

jaa ich weis das dass net wirkt aber manche sagen des ja und ich hätte gern auch so ein Rezept wo manche behaupten es wirkt

schoschi06  20.02.2013, 19:33

Reine Einbildung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuchs mal in Weißlauf, da gibt es einen guten Alchemisten.