Liebeslied für Ex geschrieben sollte ich es ihr schicken?

4 Antworten

Moin!

Mit der Musik, verarbeite ich auch meine Gefühle. z.B. habe ich ein Lied für eine sehr gute Freundin geschrieben, da meine Gefühle stärker wurden. Zwar haben wir nie eine Beziehung geführt; doch unsere Freundschaft ist dadurch viel enger geworden.

Es ist für sie. Also geb es ihr.

Mal ganz unabhängig davon warum ihr beide euch letztendlich getrennt habt und wer sich eigentlich von wem getrennt hat, es kann ja kaum schlimmer kommen und so gesehen kannst Du deiner Ex Freundin auch dieses selbstgeschriebene Liebeslied schicken. Danach wirst Du es ja mitbekommen ob und wie deine Ex Freundin darauf reagieren wird und vielleicht ergibt sich daraus doch noch eine Möglichkeit das ganze wieder zu richten.

Newin das Lied kommt ehrlich aus deiner Seele rüber ich fände es echt schön Mach es