Liebesbrief von Amazon?

2 Antworten

Heißt das, dass mein Account kurz davor ist gesperrt zu werden?

Ja, genau das heißt es.

Ich habe diesen schon seit 10 Jahren ..

Völlig irrelevant.

Dazu habe ich noch ein parallel Account, ist dieser ebenfalls in Gefahr auch wenn ich da noch keine E-Mail bekommen habe..

Natürlich, wenn Amazon eine Querverbindung erkennen kann.

Es sollte nicht möglich sein, dass Du zwei Accounts hast unter demselben Namen und Anschrift nur mit einer anderen Email-Adresse...also stimmt bei einem Account ja irgendwas nicht, würde ich mal vermuten.

Ansonsten ja: Wir sind auch Marketplacehändler und man kann mit ständigen Beschwerden usw. Kleinunternehmen wie uns ruinieren, aber man kann Käufer auch melden. Wenn es genug Meldungen von Verkäufern gibt oder auch aus dem "Verlauf" ersichtlich ist, dass Du irgendwie nie irgendwas kaufst und auch mal zufrieden bist, dann sperren die Dich, weil - wie gesagt - auch die Marketplacehändler bedürfen eines bestimmten Schutzes...

Sollte der andere Account ein "Schummelaccount" sein, den sie mit Dir so nicht sofort in Verbindung bringen können, dann wohl den zunächst nicht...ansonsten wohl auch den.