Lieber un- oder aufgestylte Mädchen in der Schule?

11 Antworten

Also ich männlich 27 sage ganz klar..das man sich schon ab einem gewissen Alter angemessen kleiden sollte.

Also nicht wie ein Bauer mit Nike Air Max, Hartzer mit Jogginghose, aber auch nicht, wie ne Bordsteinschwalbe mit Dekoltee bis zum Bauchnabel.

Also etwas Schminke, durchaus hohe Schuhe. Jeans/ Rock dazu ne passende Bluse/ Top + etwas Schmuck und gut ist.

Wichtig ist aber, dass es natürlich und nicht wie eine Verkleidung wirkt.

Also als Zirkuspferd solltest du auch nicht rumlaufen

Ganz einfach gesagt, mit deinem Alter muss man sich nicht aufbrezeln für die Schule, mit zu viel Haut zeigen, was willst du damit bezwecken?

Weniger ist da mehr angebracht,es könnte auch billig ankommen und so wie man gekleidet ist, so wird man taxiert, denn Kleidung sagt viel über unsere Einstellung aus.

Wenn du dich ausserhalb der Schule bewegst, dann kann man sich auch mal mehr schmincken, aber es sollte immer noch im Rahmen sein.

https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_14364752/mode-kleidung-ist-ein-spiegel-der-seele-.html

Bin ein Mädchen, finde aber ungestylte Mädchen schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrooklynSt  15.12.2019, 18:05

Dem stimme ich zu :)

Ich persönlich (w/17) schminke mich generell nicht, wenn dann nur zu besonderen Anlässen oder halt mal Maskara. Zur schule hatte ich immer normale, bequeme Klamotten an, die jedoch nicht zu lässig aussahen da ich trotzdem nicht aussehen wollte als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen xD

Also ich mag es generell lieber natürlich :) man spart sich in der früh Zeit und kann länger schlafen. Außerdem wie jemand unten schon geantwortet hat, ist die schule ja kein laufsteg.

Trotzdem finde ich man sollte nicht wie der letzte gammler aussehen, ist aber jedem selbst überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin gestylt und geschminkt sehr und trage als Schmuck Uhr und Ketten aber zeige kaum Ausschnitt

Aber mag es mehr wenn sie nicht krass aufgestylt ist