Liebe Gute-Frage-Jungs?

2 Antworten

Oft sind das Trolle. Sowas sollte man ignorieren, denn die hören damit eh nie auf.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche sind halt eben verzweifelt, die anderen notgeil in der Pubertät und die anderen trollen.

Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, also ganz ganz villeicht, dass Leute dich anschreiben, ohne dass sie etwas mit dir wollen 🤯?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 07:22

"hey hast du lust über sb und so zu schreiben ?

Ablehnen

Annehmen

"

jo bestimmt

BlackyD961  20.05.2024, 07:23
@Inkognito-Fragesteller

Ja dann trifft halt der erste teil meiner art von ein.

Ich könnte mir vorstellen, dass manche dich anschreiben, weil sie es lustig finden, dass du dir allen ernstes die Zeit nimmst um so eine unnötige und selbsterklärende Frage zu stellen 😅