Licht aus bei Fischen?

2 Antworten

Nach so 2 Stunden geht es klar am Tag

In der Nacht würde ich es nicht einschalten bis es wieder Morgen ist und dann Licht einschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

Norina1603  26.08.2023, 20:16
In der Nacht würde ich es nicht einschalten bis es wieder Morgen ist und dann Licht einschalten

Nun ja, in der Nacht werden auch selten Fische eingewöhnt/eingesetzt!

Norina1603  26.08.2023, 21:05
@Lucadis

Nun in der Regel werden Fische am Tag zu den Öffnungszeiten gekauft und es wird wohl niemand auf die Idee kommen, die Fische bis nachts im Beutel liegen zu lassen!

Lucadis  26.08.2023, 23:23
@Norina1603

Im Winter wird es schon um 17 Uhr ca Dunkel und Aquaristik Fachgeschäfte sind aufjedenfall bis 19 - 20 Uhr geöffnet. Klar im Sommer ist es was anderes aber Trotzdem ist es in der Winterzeit nicht selten der Fall

Also ich schalte das Licht nach etwa 90 Minuten wieder an.