Themenspecial 29. Juni 2022
Videothemenspecial zum Pride Month 🌈
Alles zum Themenspecial

LGBTIQ: Sind diese diversen Unterteilungen wirklich nötig?

2 Antworten

Hallo Waldemar200!

 Denke, dass man nicht auf jede Stirn einen Stempel setzen muß.

Tut man ja nicht man stellt die Unterschiede nur fest und ordnet sie nicht bestimmten Personen zu.

Es gibt in Deutschland eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur " Intersexualität", betroffen sind immerhin rund 80.000 Menschen.

Das 3. Geschlecht ist jetzt gesetzlich anerkannt allerdings ist alles etwas kompliziert und das wird sich auch kaum ändern. Immerhin hat man inzwischen rund 60 Varianten aufgelistet

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Samstag

Meine Antwort zur Frage „LGBTIQ: Sind diese diversen Unterteilungen wirklich nötig?“ als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Kctq7gcJzEo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich engagiere mich als für Vielfalt und Toleranz
AmosSmash  11.07.2022, 19:38

Weiß ja nicht