Levis-Jeans- hoher Preis… kaufen – Ja oder Nein? Vorteile/Nachteile

7 Antworten

Ich weiss jetzt nicht, ob Du eine Damen oder Herenjeans suchst, ich kann Dir jedenfalls bestätigen, dass die aktuellen Levis Damen Jeans der Reihe Curve absolut super sind. Die sitzen gut, sehen absolut kultig aus wie ne ordentliche Jeans ausschauen soll und sind qualitativ sehr hochwertig. Levis hat hier 3 Passformen herausgebracht, die je nach Propotionen und Figur optimal sind: Die Slight Curve ist ideal für die knabenhaft schmale Figur, die Demi Curve bietet weiblichen Proportionen den perfekten Sitz und die Bold Curve ist für kuvigere Figuren. Hier empfehle ich anprobieren im Levis Store, dann Jeanstyp, Größe und Waschung aufschreiben und die Jeans online wo auch immer kaufen. Kostet normal 89 Euro und geht dann auch für rund 60 Euro. Das ist sie wert. Die Levis leiert auch nicht aus und sieht immer modisch gut aus. Die Vorgängerjeans wie die 571 oder wers enger mag die 473 sind ebenfalls absolute spitze und in verschiedentlichen Shops noch zu haben oder bei Ebay. Für Herren ist die 501 sicherlich der Klassiker, die ist jedoch nicht jedermanns Fall. Hier empfehle ich zur Zeit eher die 511. Die 571 ist übrigens auch für schlanke Herren geeignet und sitzt super gut.

Sicherlich ist ne Markenjeans irgendwie auch vom Erscheinungsbild was anderes als ne No-Name-JEans. Das ist aber nicht mehr so extrem wie früher, wo jemand mit Wrangler, Levis oder Brittania-JEans beneidet wurde. Markenjeans tragen ist normal und ich habe für mich rausgefunden, dass Levis die besten Jeans macht. Früher war es Mustang, aber die Zeit ist vorbei.

Levi's ist gut. Allerdings bekommt man bei Esprit ähnliche Jeans für ca 60€. Levis stellt in Parkistan und Europa her. Die teuren die so um die 100€ kosten kommen wahrscheinlich aus Europa. Daruf würde ich achten die sind nämlich viel besser als die die so um die 80€ kosten. In den USA wird nichtmehr hergestellt. Ich habe 2 512er von Levis. Die sind beide 1 Jahr alt und sehen noch aus wie neu. Die eine kommt aus Europa und hat 100€ gekoste. Die ander aus Parkistan die hat 80€ gekostet. Schau auf jeden fall nach wo sie hergestellt wurde. Das macht viel aus.

ich hab mit levis sehr gute erfahrungen gemacht. allerdings habe ich noch nie 100 euro dafür ausgegeben weil ich sie mir in Chile oder den USA für je 30 euro gelkauft habe :-D aber von der qualität kann man sich nicht beklagen... ob die qualität besser ist als die von c&a kann ich jetzt nix sagen aber genau wie der user unter mir gesagt hat..."es ist ein statussimbol";) ich mag eben c&a nicht....es gibt abber immer möglichkeiten eine levis auch billig zu bekommen (amazon, ebay....)

Ich bin ein Levis-Fan, auch wenn ich in meine 501 derzeit nicht mehr reinpasse. Allerdings ist es so, dass man speziell für die 501 eine bestimmte Figur haben muss, man sollte zB keinen Bauch haben (sonst hängt, wenn sie vorne passt, der Hintern quasi in den Kniekehlen) und einen knackigen Allerwertesten.

du zahlst NUR für den markennamen, billigere jeans sind haltbarer udn bei weitem besser.

levis lässt in china für 10€ produzierte hosen ihr label einnähen udn schwupp kosten diese 80€...

levis ist nur ein statussymbol und bei weitem nicht haltbarer als jeans von c&a, die wahrscheinlich in der selben näherei nähen lassen und nur das label den preis ausmacht