Leuchtendes Ladekabel erhellt mein Zimmer in schimmernden Blau?

6 Antworten

Hatte auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht, habe ich dann meinen Sohn geschenkt. 😂

PeterPommes978
Fragesteller

ich hab keinen sohn scheise 😭😭

Entweder in einem anderen Zimmer laden, mit Isolierband umwickeln, oder ein anderes kaufen.

Abstellen wird schwierig, könntest es mit schwarzem tape zu kleben

Wer Billig kauft, kauft zweimal...

oder so. Aber die Ironie ist nice, kohle für'n überteuertes Apple Produkt ausgeben, aber nicht mal das Original Ladekabel kaufen, made my day. xD

PeterPommes978
Fragesteller

hab das apple produkt gebraucht gekauft

Kleb's ab 🤷🏾‍♀️