Lernmethoden?

zooper  06.05.2024, 16:00

Was heißt nd? Nicht? Woher kommt das d?

GuteFrageundja
Fragesteller

Ka sagt man einfach so

3 Antworten

viel trinken, dabei hintergrundmusik, belohnung fürs lernen, nüsse helfen auch, und wenn du merkst dass gar nichts mehr geht dann hör auf und gönn dir eine pause, oder nutze die pomodoro technik (50min lernen, 10min pause)

Hey 🙂dein Handy aus.. Ruhe,frische Luft, Konzentration..auch mal ne Pause einlegen,ja alles schwer,muss aber sein viel Glück 🍀

Lars466  07.05.2024, 20:21

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

vielleicht Die 5-10-15 Methode.
Du schaust dir den Stoff/ Vokabeln 5 Minuten an und probierst dir so viel wie möglich zu merken. Danach schreibst du 10 Minuten lang alles auf was du noch kannst. In den nächsten 15 Minuten wiederholst du glaube ich nochmal die Sachen die du nicht konntest. Ich glaube so funktioniert das. Das kenne ich nur von meinen Freundinnen. Selbst habe ich’s noch nicht ausprobiert.