Leo luster frage?

3 Antworten

Und was siehst du genau unten drunter? Einen Leo Luster aus Auschwitz. Den, den du allerdings gesehen hast, ist einer aus der damaligen Donkey Kong Serie, von dem es auch ein paar Memes gibt.

dieser Affe stammt aus einem Spiel. Unten siehst du, dass es einen anderen Leo Luster gibt, der was mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat

Junge285
Fragesteller

Den meinte ich, aber warum zeigt Google dann diesen Affe?

Laura2992  30.01.2024, 07:43
@Junge285

Es gibt halt einige Leute/charaktäre mit diesem Namen. Es gibt ja auch viele die Thomas Müller heissen.

Leo Luster ist auch ein Charakter in Donkey Kong, keine Ahnung, wieso sie ihn so genannt haben. Schon sehr dreist und pietätlos, einen Spielcharakter so zu nennen, insbesondere wenn es um den zweiten Weltkrieg geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Kugelflitz  30.01.2024, 07:49

Mag EVENTUELL daran liegen, dass diese Person in Japan und den USA völlig unbekannt ist.

Junge285
Fragesteller
@Kugelflitz

Die Serie in dem er vorkommt scheint aua einer amerika/französischen Co Produktion zu stammen

Kugelflitz  30.01.2024, 11:14
@Junge285

Dann eben Frankreich und USA. Himmel nochmal, ich doch Wurst und ändert immer noch nichts daran. Ansonsten musst du den Produzenten mal einen Brief schreiben.