Lenkrad an den PC anschließen?

5 Antworten

Hast du schon den Treiber vom Hersteller installiert?
Kommt überhaupt ein Ton, wenn du das Lenkrad einsteckst? Windows gibt ja immer einen Ton ab, wenn ein neues Gerät eingesteckt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Faakkeee
Fragesteller

Jap es gibt einen Ton, und die Treiber sind Installiert. Mein PC erkennt es aber nur als "USB Eingabe"

Hi,

Ich hatte das selbe Problem.

Einfach die Treiber von der Hersteller Seite herunterladen und dann geht alles

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal bei Geräte Manager schauen, ob da ein neues Gerät angezeigt wird.

Oder mal einen anderen USB Anschluss versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .

Faakkeee
Fragesteller

In welcher Katigorie wird das im Geräte Manager angezeigt?

PhalanxEuropa  04.04.2021, 11:06
@Faakkeee

Systemsteuerung ( Oben rechts bei Anzeige auf: "Große Symbole " schalten, damit die doofen Kategorien weggehen) -> Geräte Manager

Treiber herunterladen oder neu Kalibrieren

Du musst Treiber aus dem Internet dafür herunterladen dann nochmal anschließen dann müsste es gehen

Woher ich das weiß:Hobby