leiste entfernen, wie?

1 Antwort

Ein manchmal auftretendes Phänomen in dem die Windows Benutzeroberfläche nicht korrekt reagiert.

Öffne den Taskmanager (Esc + Strg + Umschalt) und scrolle zu den Windows-Prozessen. Starte den Prozess "Windows-Explorer" neu indem er ausgewählt und per Button unten rechts reinitialisiert wird. Das dauert ein, zwei Sekunden. Danach sollte die Taskleiste nicht mehr im Vordergrund laufen, wenn eine Vollbildanwendung arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Lady1004  23.07.2018, 13:13

ich kann unten rechts aber nur den Task beenden oder wie meinst du das?