Legt ihr wert darauf, euch adäquat zu kleiden?

10 Antworten

Es soll bequem sein und praktisch...

wäre natürlich toll wenn ich damit nicht aussehe wie ein Lumpensammler.

Aber auf teure Mode lege ich keinen Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonSanchez437
Fragesteller

Ich meinte nicht teuer. Angemessene Kleidung meinte ich.. Ja verstehe ich

Hallo,

ich achte schon drauf, dass ich nur Zuhause oder wenn ich zum Sport gehe bequeme Jogger und Kapuzzenpulli trage. Wenn ich aber zur Arbeit gehe oder zum EInkaufen ziehe ich mir schon Jeans an und ein ordentliches T Shirt oder Jacke einfach da ich mich dann besser angezogen fühle.

Ja, auf jeden Fall! Ich achte immer darauf, dass die Kleidung in sich stimmig ist und dem Anlass oder der Location entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ja, darauf lege ich Wert, weil es für mich auch Ausdruck der Wertschätzung gegenüber anderen ist. Ich bin lieber etwas zu schick als zu schlurig unterwegs.

Ja, immer dem Anlass entsprechend. Jogginghosen ausserhaus sind ein no-go, genauso wie beach wear zum Einkaufen. Wer sich selbst achtet, achtet auch auf seine Kleidung.